Veröffentlicht am

Die Enterprise Software mit dem höchsten Weiterempfehlungsgrad | Opacc – Extended Enterprise Software

Opacc Connect

Die Enterprise Software mit dem höchsten Weiterempfehlungsgrad

1. Platz für Opacc

Bei der i2s Umfrage zur Zufriedenheit mit ERP-Systemen belegte Opacc unter 25 beurteilten ERP-Lösungen beim Weiterempfehlungsgrad den 1. Platz.

Die Umfrage wurde im Herbst 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Es beteiligten sich rund 1’700 Unternehmen.

Dabei wurde auch der Weiterempfehlungsgrad ermittelt. OpaccOne/OpaccERP belegte dabei mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7 von 5 Punkten den 1. Platz. Übrigens: Auch in allen weiteren Bereichen gehörte Opacc zu den am besten bewerteten Lösungen.

via Die Enterprise Software mit dem höchsten Weiterempfehlungsgrad | Opacc – Extended Enterprise Software.