The PITCH 2016 ist ein neues Messeformat und wird an den drei Messen
- Personal Swiss 2016, 12. und 13. April 2016
- Swiss Online Marketing 2016, 13. und 14. April 2016
- Swiss E-Business Expo 2016, 13. und 14. April 2016
durchgeführt. Ziel ist es, Aussteller und potentielle Kunden einfacher und nachhaltiger zusammen zu führen.
Was zeichnet Ihr Unternehmen aus?
Die digitale Transformation verändert die Unternehmenswelt. Für die Kunden ist es schwierig, die richtigen Partner zu finden. Hier setzt der PITCH als neues Messeformat an. Auf der Bühne zeigen 6 Lösungsanbieter, wie sie Kunden für die Zukunft fit machen.
Editionspartner, die gleichzeitig Messeaussteller sind, können ohne zusätzliche Kosten Ihr Unternehmen am PITCH präsentieren und ein Praxisbeispiel am Meeting-Point (Präsentation durch deren Kunden) zeigen. Dies bringt deutlich mehr Sichtbarkeit bei den Messebesuchern.
Mit einer jeweils begleitenden Publikation wird dauerhafte Nachhaltigkeit erzeugt. Das Buch ist Grundlage für den PITCH und die Zuhörer erhalten es während der Messe kostenlos.
Hier ein Einführungsvideo zum PITCH, das per E-Mail versandt wurde: